Infos zu Moverscan

Moverscan ist kein Umzugsunternehmen an sich. Moverscan ist eine Erleichterung für den Umzug: Es bringt deinen Umzug via Smartphone zu dem von dir gewählten Umzugsunternehmen und lässt dieses sehen, was zu tun ist, bis ins kleinste Detail. Moverscan bezeichnet sich selbst auch als „digitaler Umzugsberater“, und das zurecht. Es lässt dich per Handy eine komplette Bestandsaufnahme deines Hausrats durchführen, so dass das Umzugsunternehmen dir ein maßgeschneidertes und korrektes Angebot erstellen kann.

So funktioniert Moverscan

Arbeitet dein Umzugsunternehmen bereits mit Moverscan, schickt es dir einen Link zu, über den du per Handy alle nötigen Angaben zum Umzug machen kannst. Idealerweise bist du mit dem Handy in deinem alten Zuhause, gehst die Wohnung ab und teilst deinem Umzugsunternehmen alles mit, was es wissen muss: Wie groß ist deine Schrankwand wirklich? Ist dein Sofa ein Zwei- oder Dreisitzer? Wie viele Kleinigkeiten gilt es in Kisten und Kartons zu packen? Mach auch noch ein paar Photos relevanter Details und übermittle diese ebenfalls an dein Umzugsunternehmen. In 20-30 Minuten ist der Prozess abgeschlossen und deine Umzugsfirma kann sich an die Preiskalkulation machen.

Movinga-Aufforderung zu mehr Info

Preise

Mithilfe von Moverscan kann sich das Umzugsunternehmen ein äußerst präzises Bild von deinem Umzug machen und dir daher ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. So spart ihr beide. Dein Umzugshelfer kann guten Gewissens auf den Hausbesuch bei dir verzichten, und du sparst lange Erklärungen am Telefon, die doch meist nicht so genau sind wie die via Moverscan gesendeten Infos und Photos. Auch finanziell äußert sich die Nutzung des Moverscan-Services in einem besseren und vor allem akkurateren Preis für dich. Zudem ist Moverscan kostenlos. Nur Umzugsfirmen müssen für den Service zahlen: 19,50 Euro plus MwSt. pro Scan für die ersten zehn Scans im Monat, ab dem elften Scan 16 Euro plus Mehrwertsteuer.

Besonderheiten von Moverscan

Bist du als Unternehmer an Moverscan interessiert, kannst du dir auch überlegen, dein Logo in die Anwendung einbauen zu lassen. Das kostet dich zwar 99 Euro plus Mehrwertsteuer pro Monat, macht deinen Moverscan aber unverwechselbar. Moverscan kannst du risikofrei ausprobieren: Die ersten fünf Scans für Neukunden sind kostenlos.

Fazit zu Moverscan

Moverscan ist ein hilfreiches kleines Tool, das Zeit und Nerven spart, vor allem aber Fehlkalkulationen und damit letztendlich Geld. Du brauchst nicht mehr als ein Smartphone, mit dem du deine Wohnung abschreitest, und alle relevanten Details inklusive Photos übermittelst. Arbeitet dein bevorzugtes Umzugsunternehmen noch nicht mit Moverscan, schlag es ihm doch mal vor und weis auf die fünf kostenlosen Scans für Neukunden hin. Prima Idee!

Moverscan besuchen

Moverscan Erfahrungen

5
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen
5
5 von 5 Sternen
3 Bewertungen 2015
5 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Das Programm führt einen durch den logischen Aufbau & die praktikable Anwendung schnell zum Ziel. Der Kontakt mit der Umzugsfirma im Anschluss klappte ebenfalls gut. Für den nächsten Umzug gerne wieder!

  2. Die Web-basierte Anwendung ist echt super! Da ich im Schichtdienst arbeite, hätte ich nicht viel Zeit um meinen Umzug zu planen. Mein Umzugsunternehmer hat mir einen Link von Moverscan zukommen lassen und ich könnte ganz bequem alle relevanten Daten von Zuhause aus mit dem Handy einpflegen. Die Idee mit den Fotos ist super, so hatte das Umzugsunternehmen einen guten Eindruck von den Gegebenheiten und dem ganzen Mobiliar.
    Und das ganze, ohne dass ich wieder irgendeine App installieren musste! Sehr gut!
    Das Umzugsunternehmen und ich waren beide sehr zufrieden!

    Wenn ich nochmal umziehen sollte, dann werde ich zusehen, dass das Unternehmen auch wieder mit moverscan zusammen arbeitet, oder ich schlag es ihnen einfach mal vor!

    Von mir eine ganz klare Empfehlung! 🙂

  3. Wir haben den Moverscan über unser iPhone benutzt.
    Er war leicht zu bedienen und seine Navigation hat uns gut durch sein Programm und unseren Umzug geführt.
    Es hat uns das Umziehen definitv erleichtert und wir werden Ihn beim nächsten Mal sicherlich wieder benutzen.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Moverscan besuchen